Seitenbereiche
Inhalt

Verkaufte Pferde

Wir wünschen den neuen Besitzern alles, alles Gute und viel Freude mit ihren Freibergern!

  • Lilo MHR tobt nun mit ihrer neuen, gleichaltrigen Freundin auf einem tollen Platz in Waidhofen herum. Ich wünsche ihr und ihrer so sympathischen neuen Besitzerin viel Freude miteinander und viele schöne gemeinsame Stunden!
  • Halvar HMR unser großer Schmuser und absoluter Kinderfreund hat seinen Herzensmenschen in der Steiermark gefunden - alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft, wir freuen uns sehr, dass er eine so liebe Familie gefunden hat!
  • Henry brachten wir Ende November ins wunderschöne Tirol zu einer ganz, ganz tollen Familie! Seine neuen Herdenmitglieder bestehen aus einer sehr beeindruckenden Shirehorse-Stute und einem entzückenden Minishetty-Hengstfohlen - also eine perfekte Mischung zum Aufwachsen! Wir wünschen von Herzen viel Freude und alles Gute mit Henry!
  • Romy, unsere sehr, sehr anhängliche Jährlingsstute hat ihre große Liebe in Mötlas gefunden - bei Leon, der ebenfalls aus unserem Stall stammt! Das ist für uns natürlich ein super Gefühl, wenn die Besitzerin so zufrieden ist, dass sie ein weiteres Pferd aus unserer Zucht nimmt. Wir wünschen mit der hübschen Romy alles, alles Gute, viel Freude und herzlichen Dank für das tolle Feedback!
  • Melody ist von unserem Paradies im Mühlviertel in ein neues paradiesisches Zuhause in der Slowakei eingezogen. Liebe Mila, ich wünsche dir und Melody tolle Momente, schöne Zeiten, viel Spaß und alles erdenklich Gute miteinander!
  • Juliet hat ihr neues Zuhause in Kleinreifling bei so, so netten neuen Besitzern beziehen dürfen und fühlt sich schon sichtlich wohl! Durch ihre coole und unerschrockene Art hat sie schon alle begeistert! Ganz, ganz viel Freude mit diesem außergewöhnlichem Stutfohlen!
  • Noblesse genießt ihr neues Zuhause in St. Georgen am Walde, umringt von ihren neuen Herdenkollegen und herzlichst umsorgt von ihrer neuen Besitzerin, in vollen Zügen! Alles erdenklich Gute wünsche ich von ganzem Herzen!
  • Nikita bezog ihr neues Zuhause in Lasberg und darf von nun an mit ihrer Halbschwester Riana MHR aufwachsen. Alles Liebe mit diesem ausnehmend braven Stutfohlen!
  • Elessar erfreut seine neue Besitzerin und ihre ganze Familie von nun an in Graz. Ich wünsche von Herzen alles Gute und viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
  • Caruso XIII zog gemeinsam mit seinem Freund Ernesto in Hollerbrunn ein. Ganz viel Freude und alles Liebe wünsche ich seinen Besitzern mit dem kleinen Schmusebär!
  • Ernesto tobt jetzt mit seinen neuen Freunden in Hollerbrunn herum. Ich wünsche ihm und seiner neuen Besitzerin ganz, ganz viel Freude und viele schöne gemeinsame Stunden!
  • Horik MHR bezog seinen neuen Stall in der Nähe von Linz und hat sich schon mit seinen neuen Herdenmitgliedern angefreundet. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dieser "coolen Socke" wie wir ihn immer genannt haben ;)
  • Riana MHR verbringt ihre Zukunft in Lasberg, dort möchte sie ihr neuer Besitzer als Kutschenpferd ausbilden. Alles Gute und viel Freude mit dieser wunderschönen Stute!
  • Niki 34 darf ihre weitere Zeit in Baumgartenberg verbringen, sie wurde Anfang Mai an ihre junge Besitzerin übergeben. Sie feiert mit ihr bereits die ersten sportlichen Erfolge - wir gratulieren herzlich!
  • Ronja verließ unseren Hof am 1.5.2018 Richtung Norddeutschland/Brekendorf, wo sie nach langer Reise wohlbehalten angekommen ist!
  • Leon wechselte 2017 die Besitzerin, er durfte noch ein Jahr bei uns am Hof bleiben und zog Anfang 2018 in seinen Stall nach Mötlas.
  • Scarlette kam ebenfalls zum Leonardihof, Ende 2017.
  • Legolas ging Anfang 2017 in den Wienerwald auf den wunderschönen Leonardihof.
  • Eros und Leonidas wurden gemeinsam 2016 nach Schenkenfelden zum Wanderreithof Winklehnergut verkauft.

LILO MHR

Verkaufspferd: LILO MHR

Halvar

Verkaufspferd: Halvar

Henry

Verkaufspferd: Henry

Romy

Verkaufspferd: Romy

Melody

Verkaufspferd: Melody

Juliet

Verkaufspferd: Juliet

Noblesse

Verkaufspferd: Noblesse

Nikita

Verkaufspferd: Nikita

Elessar

Verkaufspferd: Elessar

Caruso

Verkaufspferd: Caruso

Ernesto

Verkaufspferd: Ernesto

Horik

Verkaufspferd: Horik

Riana MHR

Verkaufspferd: Riana MHR

Niki

Verkaufspferd: Niki

Ronja

Verkaufspferd: Ronja

Leon

Verkaufspferd: Leon

Scarlette

Verkaufspferd: Scarlette

Legolas

Verkaufspferd: Legolas

Leonidas und Eros

Verkaufspferd: Leonidas und Eros

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.